Schadendienst

Dank unserem internen Riskmanagement werden Schadenfälle schnell und unkompliziert gelöst

WICHTIG: Die Schadenmeldung muss durch eine AUTORISIERTE GARAGE und VOR Reparaturbeginn (Demontage) erfolgen!

Als autorisierte Garagen gelten Quality1 Partner und Betriebe, die im Handelsregister eingetragen sind.

 

Ihre Aufgaben als Fahrzeughalter:

  1. lassen Sie Ihr Fahrzeug in der Verkaufsgarage oder einer Markenvertretung kontrollieren
  2. lassen Sie den Schadenfall durch die Garage anmelden
  3. lassen Sie nach Erhalt der Schadenfreigabe Ihr Fahrzeug reparieren



Ihre Aufgaben als Garage:

  1. das Kundenfahrzeug kontrollieren, um das Problem zu identifizieren
  2. den Schadenfall via B2B-Portal, App oder via Online-Schadenformular anmelden
  3. die Schadenfreigabe abwarten
  4. mit dem Kunden die nächsten Schritte planen

 

Hier Schadenfall anmelden

 

 

 

Kontakt Schadendienst
Tel. +41 (0)55 254 30 01
cl(at)quality1.ch